Startseite
    Praktikum
    Freunde
    Familie
    Alltag
    HÄ???
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/hittie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verkupplung

Der doch seht plumpe Verkupplungsversuch von meiner tante heute morgen is daneben gegangen. HEHE! Er war nich da! So ein Pech aber auch.

Leider kommt er jez am Donnerstag zum Frühstück. Irgendwie komm ich aus der Nummer nich mehr raus. HELP!!

Naja, ich muss echt mal öfter vom Schreibtisch weg und mich in der Stadt mit ein paar Freunden rumtreiben. Dass hört meine Tante auch auf mit dem Quatsch...

 Bei fabian Wii spielen ginge auch. Solange ich nich sage, dass Rene auch da is sons kommt die alte Leier schon wieder. "Och komm, der Rene is doch sooo nett!" Ja, Mutter, Danke!! Deswegen bin ich ja auch mit ihm befreundet.

 Gegen nervige familien is noch kein Kraut gewachsen...emotion

12.5.10 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung