Startseite
    Praktikum
    Freunde
    Familie
    Alltag
    HÄ???
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/hittie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Güte!

Ich bin echt gut. Habs geschafft meine Mutter und meinen Bruder allein durch die Stärke meiner Worte zu trennen. Das funktioniert selten. Aber ich war heute einfach mal lauter und bestimmter als die zwei zusammen.

 Bin richtig stolz auf mich

 Die zwei fangen ab einem bestimmten Punkt nämlich an aneinander vorbei zu reden. Und meine Mutter verdreht einige Dinge gerne so, dass sie Recht hat. Es is dann sinnlos ihr zu erklären, das es nicht so abgelaufen ist, wie sie es im kopf hat.

 

War echt n hartes Stück Arbeit grad. Aber mir gehts danach jetzt richtig gut. 

Denke sogar meine Familiee sollte mal irgendwann kapieren, dass laute Diskussionen um 23 Uhr an nem Sonntag nichts mehr bringen. Die zwei sind aber auch immer solche Dickköpfe. Niemand will nachgeben. Furchbar!!!

2.8.09 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung