Startseite
    Praktikum
    Freunde
    Familie
    Alltag
    HÄ???
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/hittie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
also jez mal echt

das is schon wieder so weit

meine einzige Stütze in der Damilie is auf Urlaub und schon nervt mich meine Mutter zu Tode. Dabei is mein Bruder gar nich da, sondern auf Vainstream.

Und er hat wahrscheinlich dooferweise das Navy von meiner Mutter mitgenommen. Dafür hat sie ihm jez das Fersehen abgenommen.

*seufz* das wird schön. Zum Glück bin ich morgen hier weg.

Dann muss ich mir auch nich mehr anhören, wie furchtbar alles is und das, dass ja alles gegen sie persönlich geht. Und seine Schule und dann is er nie da und isst nichts Vernünftiges..,

 

*nerv*

 

5.7.09 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung