Startseite
    Praktikum
    Freunde
    Familie
    Alltag
    HÄ???
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/hittie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grummel

Schon wieder den ganzen Tag mit irgndwelchen Familienmitgliedern vertan. Den Vormittag mit meiner Mutter, dann kam mein Großvater und dann hab ich noch meiner kleinen Kusine nachhilfe in Mathe gegben. Wo ich grad bei meiner tante war, hat sie mich gleich zum Grillen eingeladen. Und so war ich ers um 9 wieder zu Hause.

Ich denke, ich hab die alle einfach zu lieb. ch kann sie furchtbar schlecht alleine lassen.

Zwischendurch hab ich noch mit meinem Bruder gequatscht (der hat natürlich keine  Probleme) und Blumen eingetopft und Mittagessen gekocht. Mein Großvater musste mir natürlich auch ersmal wieder seine ganze Lebensgeschichte erzählen.

 

ICH KOMM ZU NIX!!!!!emotionemotionemotionemotion

13.6.09 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung