Startseite
    Praktikum
    Freunde
    Familie
    Alltag
    HÄ???
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/hittie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NARF!!!!

Es is echt immer das Selbe, wenn ich nach hause komme. Mein Bruder hat wieder irgendwas gemacht, worüber sich alle furchtbar aufregen. Also muss ich langsam rausfinde, wie sich meine Mutter und mein Bruder fühlen.

Mein Bruder hatte aber keine große Lust mit mir zu reden un lenkte lieber vom Thema ab. Er is jez eh auf party. wahrscheinlich muss man ihn einfach laufen lassen.

 Um meine Mutter dann daran zu erinnern, dass sie auch noch ein "normales" Kind hat, hab ich dann den nachmittag mit ihr verbracht. Doofe soziale Ader, die ich da habe. Wenigstens mus ich nicht bezahlen, wenn ich mit ihr Kaffe trinke.

Hier könnte es so schön sein. Ich liebe mein Zimmer. Und die Ruhe. Ohne ne zickige Familie wärs perfekt.

Und ich muss auch immer noch diesen doofen Unikram erledigen *seufz*

Ach ja und den anderen noch die adresse von diesem Blog mailen.

Motto:

Du bist 'n armes Schwein
(und ganz allein)!
Zieh's dir einfach rein: Du hast keine Chance.
Du bist 'n armes Schwein
(hilflos und klein)!
Das ändert nix an deiner Lage, doch es schafft Balance.
Du denkst gelegentlich,
die Welt sei gegen dich?
Da hast du vollkommen Recht!
Du bist 'n armes Schwein
(sieh's endlich ein)!
Wenn du sonst nix hast, behalt die Kontenance
.


emotion 

12.6.09 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung