Startseite
    Praktikum
    Freunde
    Familie
    Alltag
    HÄ???
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/hittie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*schmoll*

Warum hab ich eigentlich immer das gefühl, dass alle Anderen immer besser dran sind als ich und ihr Leben auch viel besser meistern.

Ich glaub ich brauch ne Runde Selbstaufbau...

7.7.09 15:53


also jez mal echt

das is schon wieder so weit

meine einzige Stütze in der Damilie is auf Urlaub und schon nervt mich meine Mutter zu Tode. Dabei is mein Bruder gar nich da, sondern auf Vainstream.

Und er hat wahrscheinlich dooferweise das Navy von meiner Mutter mitgenommen. Dafür hat sie ihm jez das Fersehen abgenommen.

*seufz* das wird schön. Zum Glück bin ich morgen hier weg.

Dann muss ich mir auch nich mehr anhören, wie furchtbar alles is und das, dass ja alles gegen sie persönlich geht. Und seine Schule und dann is er nie da und isst nichts Vernünftiges..,

 

*nerv*

 

5.7.09 21:51


och neee

Ich weiß, ich mag jammern und man kann mich ruhig auchn Waschlappen nennen.

 

Aber ich mag nich mehr

Das is langweilig hier. Und vielleicht muss ich heute noch mit zu Erdbeeren pflücken. Steck voll im Formtief. Is doch alles blöd. wenn tage schon mal gut anfangen und dann nicht halten, was sie versprechen. Das is echt mal wieder klasse.

Ich mag hier raus!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann diesem ganzen Kram grade nichts Gutes abgewinnen Will in die Uni...

emotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotion

30.6.09 13:25


Frage!

Is man bestechlich, wenn man von zwielichtigen polnischen Frauen Geld fürs Bewerbungen schreiben annimmt?

 

Ich meine, ich bin ja nur Praktikantin. Hab keinen Vertrag. Und sie wollte es unbedingt. Hab noch gesag, ich darf nich.

 

Hat sie einfach 10 Euro auf meinem Schreibtisch liegen lassen...

emotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotion

29.6.09 15:12


28.6.09 13:57


Beim verlausten Barte des Zeus un den Möpsen der Aphrodite

So ein dämlicher Scheißdreck!!!!!

Dampfender Kessel voll Krötenwichse über dem Feuer des ewigen Verdammnis...

 

Da macht man sich Müge und bereitet Sachen für einen Bastelstand vor, in der Hoffnung und der Zusage da dann auch arbeiten zu dürfen.

Und wo stand ich auf diesem dämlichen, verfickten Stadtfest, HÄ???

Na wo, kann sichs jemand denken? Nein, ich sags euch:

 

AN DEM VERDAMMTEN BIERSTAND!!!!!!!!

AM BIERSTAND!!!!!!

WAS SOLL BITTE DER SCHEISS, HÄ???

 

Wär ich nich so sauer gewesen, hätt ich mich ja nach zwei Stunden ablösen lassen, aber ich hab auch meine Stolz. So stand ich die ganzen vier Stunden da. Meine Füße haben mich abends fast umgebracht.

 

...

28.6.09 13:55


ARGH!!!!!!!!!!!!

Mir geht es gut
Kein Grund zur Sorge
Seh zwar fertig aus
Ich lebe noch
Zu viel von allem
vor allem von dir
Doch ich steh hier
Nur die Nacht machts mir schwer

Ich halt mich gut
Solangs nicht still wird
So lang das Licht noch brennt
Schau ich nach vorn

28.6.09 13:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung